Über uns

Ranjiv-Roman Chhahira

Geboren 1967, als erster Sohn von deutsch-indischen Eltern.

Mit meinem indischen Vater stand ich als Kind in der Küche zu Hause beim Kochen und kam so schon in frühen Jahren in Kontakt mit exotischen Gewürzen und indischen Speisen.

Beruflich bereiste ich dann die ganze Welt und war fasziniert von den unterschiedlichen Kulturen und deren vielfältigen Essensauswahl. Immer wieder zog es mich auf die lokalen farbenprächtigen Märkte, vor allem zu den Gewürz- und Lebensmittelständen.

Ausgebildet wurde ich zum Kung-Fu Lehrer (Sifu) und Qi-Qong Übungsleiter bei Großmeister Andreas Hoffmann, www.weng-chun.de. In meiner eigenen Schule habe Ich Kinder und Erwachsene Unterrichtet.

Meine Ausbildung zum Ayurveda-Massage-Therapeut bei Andreas Schwarz fand im Jahre 2011 statt www.andreas-schwarz.org. Während meiner Ayurveda-Massage-Therapeuten Ausbildung kam ich in direkten Kontakt mit der Küche des Ayurveda.

Dort lernte ich bei Gabriel Simon-Pinero wieder mit Liebe zu kochen und möchte etwas von dem Feuer, das mich berührt hat, weitergeben.


Dr. med. Sarah Gabriel

Ich bin Ärztin mit Schwerpunkt auf Ayurveda, Naturheilkunde und integrativer Medizin und berate Menschen online zu gesundheitlichen Themen.

Mein Ansatz liegt in der integrativen Verknüpfung von östlichen und westlichen Therapiekonzepten. Dabei lässt sich allein mit der ayurvedischen Medizin ein weites Behandlungsspektrum abdecken. Zusätzlich bietet auch die europäische Naturheilkunde zahlreiche, wirkungsvolle Ergänzungen. Neben der ganzheitlichen Betrachtungsweise von Krankheiten, stehen ebenso echte Vorsorge, Förderung der Gesundheit und Erhalt der Vitalität in meinem Fokus. Dabei liegt der Schwerpunkt nicht nur auf Besserung bestehender Krankheitssymptome und Beschwerden, sondern auf der gezielten Beseitigung aktueller Dysbalancen, die zur Entstehung von Erkrankungen beitragen.

Die Kombination von schulmedizinischem und komplementärem Wissen gibt mir die Möglichkeit die Chancen und Grenzen der jeweiligen Methoden zu erkennen: denn alles was dem Leben dient ist Ayurveda.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.drsarahgabriel.com


Massama Kambia

Ursprünglich komme ich aus Togo in Westafrika, doch seit Beginn meines Chemiestudiums Ende 1999 lebe ich in Deutschland. Ich bewege mich sowohl in der weltlichen als auch in der spirituellen Welt, denn für mich gehören beide Aspekte des Lebens eng zusammen. So verbinde ich meine analytischen Fähigkeiten mit meinen medialen Fähigkeiten, um Menschen auf ihrem Weg zu tiefer Selbsterkenntnis und innerem Frieden zu unterstützen.

Als ausgebildete Yogalehrerin, Karmatherapeutin, Psychologische Beraterin und Zahlenmystikerin ist es mir wichtig das, Menschen sich wahrhaftig begegnen und erkennen können. Im Herzen meiner Arbeit steht die Verbindung von Zahlenmystik mit der Weisheit des Yoga und Methoden der spirituellen Reinigung. Im Rahmen eines speziellen Angebots für Frauen biete ich in der Ayurveda-Kalari-Praxis von Ranjiv intuitive Massagen an, die mit Numerologie und Yoga kombiniert werden. Mehr über mich und meine Arbeit können Sie auf meiner Webseite erfahren. www.massamakambia.com