Gästebuch

Vielen Dank für den schönen Tag! von Barbara u. Erika am 11.01.2024
Ich hatte mit meiner Freundin zu ihrem Geburtstag eine 1/2 tägige Ayurveda Behandlung gebucht. Wir wussten nicht was auf uns zukommt und waren mehr als positiv überrascht. Wir hatten jeder 2 verschiedene Massagen ,die uns sehr gut getan haben. Die leckeren Mahlzeiten rundeten das Wohlfühlprogramm ab. Es war ein sehr entspannter Tag und wir kommen bestimmt mal wieder.

Völlig entspannt von Jennifer am 11.01.2024
Wir hatten zu zweit einen wundervollen Tag bei Ranjiv verbracht. Die zwei Behandlungen haben uns sehr gut getan und es wir wertschätzten die höchst professionelle Atmosphäre. Das Frühstück und Mittagessen waren wärmend, nährend und haben fantastisch geschmeckt. Wir sind mit tollen Impulsen zurück im Alltag. Ich werde bestimmt wiederkommen. Ganz große Empfehlung. Danke, Ranjiv!

Sehr zu empfehlen von Elke am 22.08.2023
Ich durfte im Rahmen einer ayurvedischen Massage die Fachkompetenz und wohltuende Zugewandheit genießen.

Herzlichen Dank und sehr zu empfehlen!

Reinkommen und wohlfühlen von Simone & Svenja am 03.08.2023
Meine Freundin und ich haben spontan einen Termin bei Ranjiv ausgemacht.

Schon die Begrüßung war herzlich und man fühlte sich sofort wohl.

Wir hatten eine Massage und ein sehr leckeres Abendessen gebucht.

Wir können beides mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Werden gerne wiederkommen.

Unbedingt empfehlenswert von Oliver am 23.11.2022
Ich hatte 3 sehr wohltuende, entspannte und auch erkenntnisreiche Tage in der Praxis.Vielen Dank Ranjiv für die professionellen und präzisen Massagen, die guten Gespräche und das tolle Essen. Habe mich dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Bis zum nächsten Mal ;-)

5 Tage Ayurveda-Kur von Joachim am 07.06.2022
Das war jetzt schon unsere zweite Woche mit Ayurveda. Ranjiv macht sehr gute, tiefgehende Massagen mit speziellen Ayurveda-Ölen. Das leckere Essen ist ein Genuss und wir setzen die Tipps aus der Beratung im Alltag um.

Sehr empfehlenswert von Claudia am 13.05.2021
Ich habe regelmäßig Termine und hatte schon verschiedene Behandlungen. Die Massagen sind absolut empfehlenswert und wohltuend. Roman-Ranjiv ist ein sehr guter Therapeut und Berater.

Frühstücks Workshop von Siri am 27.02.2018
Euer Frühstücks Workshop war toll!! Hab viel Inspiration bekommen die ich mit in meinen Alltag nehmen kann. Entspanntes Kochen mit sehr netten Teilnehmern. Danke Euch dafür!

Massagen bei Roman von Monika am 18.02.2018
Massagen bei Roman kann ich nur jedem empfehlen. Egal ob Rücken oder Ganzkörpermassage oder Edelsteinbehandlung. Danach fühle ich mich immer so gut und die Atmosphäre ist so bezaubernd, dass ich täglich hingehen könnte.

eine neue Frühstückserfahrung von Gabi am 16.02.2018
Der Kochkurs bei Roman und Silvia war interessant. Ich weiss jetzt, was Ayurveda bedeutet und habe neue Varianten für ein gesundes Frühstück erfahren. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr nette Teilnehmer, eine lockere Kochrunde.